Ihr Gesundheitsclub

seit 2012


Update: 31.03.2020

Beiträge im April

Wir hoffen, dass wir niemanden übersehen haben und alle von euch unsere Briefe oder Emails erhalten haben.

Da wir unsere laufenden Kosten nur mit euren Beträgen bezahlen können, müssen wir am 01. April regulär die Mitgliedsbeiträge einziehen.

Wichtig: Bitte bucht diese, wenn es euch möglich ist, nicht zurück! Jede Rücklastschrift wird mit einer Rücklastschriftgebühr bis zu 5,00 € an uns zurückgegeben, die wir uns im Moment nicht leisten können. 

Ihr erhaltet für die Dauer der Schließung eine Gutschrift 

Diese kann unterschiedlich aussehen und wir finden sicher für alle etwas passendes. 

  • eine beitragsfreie Zeit im Anschluss an eure Erstlaufzeit oder eure aktuelle Verlängerungszeit
  • eine Gutschrift in Form von Tresenguthaben
  • gratis Trainingsmonate für Partner, Freunde oder Familie, die noch nicht bei uns trainieren
  • Anrechnungen der Gutschrift über die nächsten Monate verteilt. 
  • eine beitragsfreie Zeit im Anschluss an eure Mitgliedschaft, wenn diese bereits beendet ist

Wir werden die Art der Gutschrift unkompliziert mit euch  besprechen, wenn wir wieder geöffnet haben. 


Wir stehen in dieser Krise auch zu euch! 

Sollte der eine oder andere von euch selbst durch die Coronakrise  in finanzielle Nöten geraten, so halten wir auch zu euch! Bitte schreibt mir dann eine Nachricht oder ruft mich an. Ich überweise euch dann euren Beitrag zurück und räume euch für die Zeit eine Pause ein. Somit entstehen uns keine teuren Rücklastschriftgebühren und ihr helft uns auch damit!


Telefonisch erreicht ihr mich Mo-Fr in der Zeit von 9-16 Uhr unter

0160-54 73 507 oder schreibt mir eine email unter 

fitness.lounge@web.de


Bleibt gesund,

Eure Kathrin


Update: 30.03.2020

Fehlerteufel

Leider hat sich ein Fehler in unserer Email Adresse eingeschlichen! Es fehlte ein kleiner Punkt!
Die falsche Email Adresse stand in euren Briefen und Emails!

Ich habe mich in den letzten Tagen tatsächlich gewundert, dass mich einige von euch anriefen und mir mitteilten, dass sie Emails geschickt haben. Komisch war, dass diese gar nicht bei uns ankamen.

Heute kam nach einem Anruf von der Fitness Lounge Balance in Kitzingen(Bayern) dann Licht ins Dunkel. Eure Emails sind durch unseren Fehlerteufel bei Kerstin Hirschleb gelandet. Sie betreibt mit ihrem Mann auch ein Fitnessstudio und unsere Emailadressen sind bis auf einen Punkt identisch.
Ihr Mann hat mir mitgeteilt, dass er die ersten 15- 20 Emails datenschutzkonform gelöscht hat, da Sie die Mitglieder nicht kannten und an einen Hackerangriff dachten.

Ich bin gerade sehr dankbar für soviel Solidarität von Seiten eines anderen Fitnessstudios, der doch auch irgendwie im selben Boot sitzt.
Sie leiten uns nun die letzten Emails, die sie erreichten an uns weiter und werden dann auch diese datenschutzkonform löschen.


Unsere Email lautet korrekt: fitness.lounge@web.de


Bitte schickt uns die von euch gesendeten Emails noch einmal an die richtige Email, damit ich sie beantworten kann!

Bitte teilt den Beitrag, damit alle Bescheid wissen!



Update: 16.03.2020

Staatlich angeordnete Schließung wegen der Eindämmung des Corona Virus


Liebe FitnessLounge Familie,

seit 2012 betreiben wir nun die FitnessLounge in Neustrelitz.
Hinter unserem Studio steht aber nicht irgendeine große Fitnesskette, sondern Andi und ich als Inhaber, Kathrin und Jenny, unser Azubi Katja, unsere Reinigungskraft Viki, Gabi, die uns im Büro unterstützt, unser KidsLounge Team Henrik, Nicole, Nadine, Charlotte und Elise. Und nicht zuletzt Ihr – unsere Mitglieder!
Seit mehr als 15 Jahren sind wir in der Fitnessbranche und seit über 8 Jahren täglich in Neustrelitz für euch da, doch eine solche Situation gab es noch nie. Zum allerersten Mal wurde eine Schließung angeordnet! Wir hätten uns so gewünscht, weiter mit Euch für Euer Immunsystem trainieren zu dürfen, gerade da EURE Gesundheit unsere Zielsetzung ist.
Wir verstehen aber gleichzeitig die Bewegung der Bundesregierung für die drastischen Schritte am heutigen Abend. Corona, das Thema Nr. 1, das uns alle paralysiert, uns beschäftigt, uns ängstigt! Die einen sagen so ein Quatsch, die anderen haben um Ihre Gesundheit, Ihre Angehörigen und auch um Ihre eigene wirtschaftliche Situation große Ängste.

Auch uns ängstigt das Thema Corona sehr, da wir als Wirtschaftsunternehmen von Euren Beiträgen leben und natürlich zu aller erst unsere Personalkosten begleichen.

Viele von euch kennen uns seit Jahren, manche erst seit kürzerer Zeit! Ein sehr großer Teil von euch hat mit uns diesen Weg bestritten. Wir haben gemeinsam gelacht, gefeiert, im Training geschwitzt... Mit vielen haben wir auch gemeinsam geweint... Hoch und Tiefs und Schicksalsschläge waren unser gemeinsamer Begleiter... aber vor allem das Vertrauen, die Loyalität und das herzliche Miteinander.
Ihr kennt uns, unsere Familien und mich sowie unser wundervolles Team...

Lasst uns in dieser schweren Zeit noch mehr zusammen halten, um danach stärker denn je wieder gemeinsam trainieren zu können! Wir bitten euch, besonders jetzt, um Menschlichkeit, Solidarität eure Mithilfe –wir müssen uns gegenseitig unterstützen!

Wir werden wegen der angeordneten Schließung eine für euch faire Lösung finden. Eine davon wird sein, dass wir die Ausfallzeiten gutschreiben. Sei es mit Freimonaten oder Verzehrguthaben. Wir bereiten gerade Briefe vor, die euch zeitnah erreichen werden.

Wir haben in den vergangenen Jahren zusammen mit euch für gute Zwecke gesammelt, das Neustrelitzer Hospiz oder unseren Neustrelitzer Reitverein unterstützt und benötigen heute euren Rückenwind und bitten um eure Unterstützung.

Ihr kennt uns und dazu wollen wir stehen!
Wir als Familie haben in all den Jahren für unser Studio gelebt, haben wann immer möglich investiert, gemalert, gestrichen und renoviert, die FitnessLounge Neustrelitz war und ist unser gemeinsames Baby, das wir mit aller Liebe stets am Laufen hielten und nach allen Kräften auch halten wollen!
Wir wünschen uns natürlich, dass nach dem Tag X wir alle unser gewohntes und geliebtes Leben weiterführen können!

Wir alle, jeder Sportverein, jeder Gastronom, jeder Einzelhändler, jedes Lokal lebt mit euch und für euch! ❤
Schenkt uns weiter euer Vertrauen, eure Loyalität... wir werden und wollen wieder ganz für euch da sein, wenn unsere Bürgersteige wieder runter geklappt werden können!
Wir werden euch natürlich weiter unterstützen, auch wenn euer Training zu Hause stattfinden werden wird... hierfür wollen wir euch die Möglichkeit zum Training von Zuhause mit unserem online Zugang geben.

Unter www.cyberfitness.de könnt ihr auf unser komplettes Kursprogramm zugreifen.
Die Benutzer E-Mail lautet: zuhause@fitnesslounge.de

Das Passwort könnt ihr ab morgen früh telefonisch bei uns erfragen.

Jedem von euch wünschen wir viel Gesundheit, achtet auf euch, passt auf euch und eure Lieben auf! ❤

Alles erdenklich Liebe von unserem FitnessLounge Team,
Eure Kathrin