Ihr Gesundheitsclub

seit 2012

Wir legen Wert auf einen guten Start mit individueller Betreuung!

Ab 25 € monatlichem Mitgliedsbeitrag kannst du in der Fitness Lounge ab 15 Jahren mit einem individuellen Training sicher starten!


Über unser Fitness Startpaket erhältst du neben einem Vitalcheck auch  3 Personaltrainereinheiten in den ersten 12 Wochen deines  Fitness-Starts. Wir schauen uns mit einem Bodyscan auf der Scaneca deine Haltung an und erarbeiten mit dir zusammen deinen Trainingsplan. 


Wenn du Fragen hast sind unsere ausgebildeten Trainer während der gesamten Öffnungszeit gerne für dich da.


Neben der Trainingsbetreuung steht dir auch unsere Mineralgetränkeanlage während deines Trainings kostenfrei zur Verfügung. In deiner Mitgliedschaft ist eine Getränkeflat schon enthalten.


Lust auf Training bekommen um deine Ziele zu erreichen oder den Kopf vom Schulstress frei zu bekommen? 

Dann ruf uns gerne an! 


Für ein kostenfreies Beratungsgespräch nehmen wir uns für dich und deinen Eltern gerne Zeit. Vereinbare bitte telefonisch einen Termin unter 03981-48 92 58 3